Gemeindefest am 1. Juni 2024

Das 40-jährige Bestehen unserer Kirchengemeinde feiern wir mit einem Jubiläumsfest. Wir freuen uns darauf und sind in der Planung. Ein Fest für die Gemeinde braucht die Gemeinde auch zur Vorbereitung und Durchführung.
Je mehr Helfer, desto weniger Arbeit für den Einzelnen. Einer alleine reicht nicht für die Durchführung unserer Feier. Einige Gemeindemitglieder haben bereits ihre Bereitschaft erklärt zu helfen und dafür sind wir sehr froh. Dennoch fehlen uns immer noch Helfer.

Wer sich vorstellen kann aktiv am Gemeindefest mitzuwirken meldet sich bitte im Kirchenbüro Tel. 04106 – 72671 oder spricht uns nach dem Gottesdienst oder bei sonstigen Aktivitäten in der Gemeinde an. Wir freuen uns über möglichst viele Meldungen und auch, wer in welchem Umfang bereit ist.

Helfer werden gesucht u.a. für

• Aufbau und Abbau
• Kuchenspenden