SCHLIESSEN

Suche

Konfirmation 2022

Auch wenn wir noch gar nicht wissen, wann und wie der Unterricht in diesen Coronazeiten nach den Sommerferien stattfinden kann -digital und/oder analog: auf jeden Fall können sich Konfirmand:innen beiliegenden Formular schon einmal anmelden.

Anmeldeformular

Ebenfalls benötigen wir die Kopie der Geburtsurkunde sowie die Kopie der Taufurkunde, wenn bereits getauft.

Nach den Sommerferien beginnt die neue Konfirmandengruppe!

Der Begrüssungs-Gottesdienst der Konfirmand:innen ist am 12. September um 10 Uhr.

Der Unterricht findet einmal die Woche, ein knappes Jahr lang, dienstags meist 16.00 -18.00 Uhr statt. Und solange es nötig sein wird, treffen wir uns digital. Die Konfirmationen werden wenige Wochen vor den Sommerferien 2022 gefeiert werden. Genauere Termine geben wir im Herbst nach Beginn der Konfirmandenzeit bekannt.

Die Anmeldung erfolgt über das Kirchenbüro. Die Öffnungszeiten sowie den Kontakt finden Sie unter Kontakte.

Taufe

Die Formare sind in Vorbereitung