SCHLIESSEN

Suche

Geplant sind:

•    Personen in Deinem Alter kennenlernen oder wiedersehen

•    Einfach mal „Dampf ablassen“ – also Zeit über Kummer und Sorgen zu sprechen

     oder einfach nur miteinander ins Gespräch zu kommen

•    Mut-mach-Worte
•    Spiele
•    MITeinander und FÜReinander planen und einstehen

Du brauchst nur einen PC, Tablett oder Handy. Es ist für Dich absolut kostenfrei. Wir verwenden Zoom Pro. Ich werde einen Link erstellen, über den Du sehr unkompliziert der Videokonferenz beitreten kannst. Du musst Dich nirgendwo anmelden oder extra ein Programm/App runterladen.


Wir sind jeweils am DIENSTAG 21:00-23:00 Uhr online. Diese späte Zeit wurde gewählt, da wir auch eine Zuschaltung einer Jugendliche aus Neuseeland haben und wir somit die Zeitverschiebung berücksichtigen. Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht per Email mit Deinem Namen, Alter und Kontakt. Du erhälst dann den Link, mit dem du ganz unkompliziert der Videokonferenz beitreten kannst.


Jeden DIENSTAG 21:00-23:00 per Zoom, ab 20:45 wird der Room geöffnet sein.

Dann ist Zeit für Gespräche, Spiele, Themenabende, Abschalten und Mut-Mach-Worte.

 

12.05.2020 – Extrem Activity

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Grüße

Deine Kerstin